Wheat Field
PicsArt_04-03-05.26.26.jpg

Über uns

Wir haben eine Leidenschaft für Landwirtschaft.

Nach einer Erstausbildung als Umweltnaturwissenschafterin und Betriebswirt haben wir, Judith und Martin, uns für den Weg in die Landwirtschaft entschieden und sind heute beide gelernte Landwirte. In vierter Generation übernehmen wir den Hof Rinderbrunnen ab 2023.

Wir suchen Unterstützung!

Durch Umstrukturierungen auf unserem Betrieb suchen wir

ab Frühling 2023

 

eine/n erfahrene/r MitarbeiterIn im Ackerbau.

Interessiert? Dann schau Dir unseren Stellenbeschrieb an und melde Dich bei uns.

Stellenbeschreibung Ackerbau:

Hast Du Lust auf einen lehr- und abwechslungsreichen Aufenthalt bei uns auf dem Hof? Gegen Kost und Logis ist es möglich, einen kürzeren oder längeren

freiwilligen Arbeitseinsatz

 

bei uns zu absolvieren.

Auf unserem vielseitigen Betrieb gibt es immer etwas zu tun. Je nach Saison und Deinen Interessen beinhaltet dies Stallarbeiten bei unseren Tieren und ihre Pflege, Arbeiten im Gemüse- und Blumenanbau, Pflegen von Wiesen und Weiden z.B. Zäune erstellen oder abbrechen oder auch Mithilfe im Haushalt.

In Gehdistanz finden sich viele Naturschutzgebiete mit speziellen Moor- und Drumlinlandschaften, charmante Ausflugsziele wie Grüningen, Rapperswil oder Zürich und diverse Seen. Die Freizeitgestaltung nach getaner Arbeit auf dem Hof lässt also keine Wünsche übrig. 

Wir bieten gesunde Mahlzeiten mit biologischen Nahrungsmitteln, wenn möglich mit hofeigenen Produkten, je nach Saison.

Kontaktiere uns bei Interesse via untenstehendem Formular, wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

 

Kontakt

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

PicsArt_10-15-12.06.53.jpg
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
 

Telefon

079 474 69 21

Adresse

Email

Rinderbrunnen

Judith und Martin Frei

Grütstrasse 141

8624 Grüt